Macbook und Bose (wifi music system)

1 Antwort

Halte die "alt"-Taste auf Deinem Macbook gedrückt und klicke auf das Lautsprechersymbol oben in der Statusleiste. Hier kannst Du dann das BOSE Soundtouch Gerät als Ausgabequelle auswählen. Solltest Du das Lautsprechersymbol oben nicht sehen kannst Du dieses in den Einstellungen (Systemeinstellungen > Ton > Reiter "Ausgabe") aktivieren.

Wichtig ist natürlich, dass sich Dein Macbook und das BOSE Soundtouch im gleichen WLAN befinden...

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße