Frage von emihey17, 51

Macbook touchpad & tastatur geht nicht?

Mein Trackpad hat plötzlich irgendwann nicht mehr funktioniert dann habe ich durch die Tasten auf dem Laptop einen Neustart erzwingen, hat funktioniert, dann sind diese Bilder aufgetaucht. Ich kann nichts machen immer nur diese Bilder. Mir ist der Laptop nicht runter gefallen nichts, ich verstehe das nicht, bin vollkommen verzweifelt. Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Oder wie was das passieren konnte? Und ob man das reparieren kann, wenn ja ob das was kostet? Danke für eure Antworten, eilt wirklich 😩😐

Antwort
von wolfgang001, 31

Für mich ist das das Zeichen, dass Du das Touchpad einschalten sollst. Kann es evtl. sein, dass in ihm die Batterie oder der Akku leer ist? Das solltest du mal überprüfen!

Antwort
von emihey17, 32

Die Maus hab ich schon angeschlossen da steht dass es das touchpad nicht findet

Antwort
von hailfire13, 29

Da steht, dass du eine Maus anschließen sollst, was ich dir tatsächlich auch sehr empfehlen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community