MacBook stürzt ständig ab. Was kann der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warscheinlich hast du eine Systemüberlastung, da musst du schon mehr sagen als nur dass es ständig abstürzt. Kann auch sein dass da eine Applikation diesen Absturz zustande bringt aber wir wissen viel zu wenig nun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 32KatzenAuge23
26.07.2016, 22:43

Ich habe meistens nur Safari mit maximal 10 Tabs offen. eventuell noch iTunes im Hintergrund. Meinst du, dass man über die Aktivitätsanzeige mehr herausfinden könnte?

0
Kommentar von ProfessorFilip
26.07.2016, 22:45

Ja das solltest du mal nachprüfen, vielleicht sogar auch das Startvolumen überprüfen ob da viel zu viele Programme im Hintergrund laufen von Anfang an. Meistens laufen unnötige Prozesse im Hintergrund die man nicht braucht und ein wenig Leistung ziehen

0