Frage von DerZomber, 57

Macbook startet nicht (siehe bild)?

Hallo, ich habe einen Macbook mit einer cd drin. seitdem startet das macbook nicht. ich brauche diesen cd. Erstmal startet es danach kommt das apple logo und danach dass Zahnrädchen dass sich dreht und dann geht es aus. ich brauche diesen cd oder wenns auch geht noch den macbook. Ich bin für jede antwort dankbar. MFG DerZomber.

(Siehe BILD) (Siehe BILD) (Siehe BILD)

(Siehe BILD) (Siehe BILD) (Siehe BILD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 37

Versuch mal beim hochfahren die Maustaste zu drücken, mit etwas Glück wird dann die CD ausgeworfen.

Kommentar von DerZomber ,

wenn es funktioniert kriegst du die H-Antwort

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Fiete14, 31

Steckt er am strom?

Kommentar von DerZomber ,

es hat akku und ja

Kommentar von Fiete14 ,

Komisch dachte vllt ist der akku leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten