Frage von LondonTiptoon, 13

Macbook spinnt jsahjk?

Hallo , ich habe mir vor drei Monaten ein Macbook air angeschafft. Nun wenn er schon so ne halbe stunde an ist und ich mir dann zum Beispiel ein Youtube video anschauen möchte wird der ganze Bildschirm weiss und oben links ist ein schwarzer Kasten in der Form wie das video wäre wenn es nicht im Vollbildmodus ist dies passiert mir nur im Vollbildmodus . was tun lieber doch zum apple store

nur ernst gemeinte antworten , danke

Antwort
von Raph101, 13

Ja geh mal zum Apple Store;)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 5

Passier das nur bei Youtube?  Schmeiss den Flashplayer runter, ist eine Virenschleuder. Youtube läuft auch ohne Flash.

Ansonsten was wurde noch installiert was nicht vom Appstore kommt? Bei unsachgemäßer Nutzung haftet keine Garantie.  

Kommentar von LondonTiptoon ,

nicht nur bei youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten