Warum spielt mein Macbook keine Videos ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens hilft Adobes Flash Player. Sieh aber zusätzlich mal in Deinem Dienstprogramm-Ordner nach "Quick Time Player 7" Alternativ und für mich die bessere Wal ist "VLC". Das sind alles Programme, die Du Dir kostenlos herunterladen und benutzen kannst.

Den Adobe Flash Player sollte man allerdings immer auf dem neuesten Stand halten, da manche Schadprogramme durch ihn sich selbst auf einem Mac niederlassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Browser alle auf dem neusten Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Problem öfters oder jetzt das 1mal? kann sein das es an der RTL2 seite liegt das wird aber nach einer Zeit wieder behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluSexy
18.01.2016, 15:40

Es hat noch nie funktioniert über die Website. Bei YouTube etc. ist Videos abspielen gar kein Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?