Frage von diyarmenguecek, 44

{MacBook} Skype Videoanrufe funktionieren plötzlich nicht mehr, woran kann es liegen und welche Lösung gibt es?

Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wie ihr schon an der Frage lesen könnt, funktioniert mein Videoanruf in Skype nicht mehr, obwohl es immer ging. Ich habe die neuste Version von Skype und auch mein gegenüber. Mein Betriebssystem habe ich noch nicht auf dem neusten Stand, als Info.

Das Videozeichen ist ausgeblendet und Skype scheint meine Kamera nicht zu finden.

Hoffe wirklich Hilfe zu finden, da es wichtig ist.

Liebe Grüße und danke

Diyar

Antwort
von unkissedfrog, 24

Hi, erkennt der Mac die Kamera? Was sagt der Systemprofiler dazu? Funktioniert die Kamera z.B. mit PhotoBooth?

Kommentar von diyarmenguecek ,

Hey, nein leider wird meiner Kamera gar nicht mehr erkannt sehe ich grade, also auch nicht von PhotoBooth zb.

Weisst du vielleicht, woran das liegen könnte bzw wie ich das Problem löse ?

danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community