Frage von Swagi77, 32

Macbook runtergefallen, macbook überhitzt sehr oft was tun?

Mein macbool ist mir runter gefallen und wenn ich jetzt zum beispiel lol spiele dreht der lüfter kompöett durch bzw ist total laut liegt es am runterfallen oder muss och was umstellen, btw macbook ist 1 monat alt

Antwort
von ThadMiller, 20

Wahrscheinlich hat sich ein Kühlkörper gelöst. Das MUSS behoben werden. Nein, du kannst das nicht.

Antwort
von N3kr0One, 21

Versuchen das rückgängig zu machen. Wenn er dir runtergefallen ist und das Problem besteht versuch es einmal hoch zu schmeißen, vielleicht wird es dann besser *facepalm*

1 Monat alt...Glückwunsch....
Wie alt bist du denn?
Vielleicht kannst du das über die Haftpflicht deiner Eltern regeln lassen.
Vielleicht ist es ja dir gar nicht runtergefallen sondern deinem Onkel (natürlich in einem Moment, wo du nicht hingeschaut hast) und seine Haftpflicht muss einspringen....

Kommentar von Swagi77 ,

Okay zu mir bin 19 jahre und studiere, und mir persönlich ist es auch nicht rubtergefallen oder steht des irgendwo mister sehr schlau

Kommentar von N3kr0One ,

Du bist echt verblödet oder?

1.)

Mein macbool ist mir runter gefallen

Da steht das.

2.) bist du garantiert nicht 19 und studierst.

3.) habe ich dir durch die Blume eine Möglichkeit genannt relativ sauber aus der Sache zu kommen, aber wenn du zu blöd bist zwischen den Zeilen zu lesen und Tipps anzunehmen die "am Rande der Legalität sind"  und zu erkenne....dann ist dir nicht zu helfen.
Viel Spaß beim "Studium"....wusste gar nicht dass man McDonalds Fachverkäufer studieren muss.

Und viel Spaß beim bezahlen des Lehrgelds....ich hoffe du darfst richtig tief in die Tasche greifen um das zu reparieren.

Kommentar von Lupulus ,

Ja, in deiner Frage.

...Mein macbool ist mir runter gefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten