Frage von Khanioo, 32

MacBook Probleme Hilfe!?

Kurzfassung: Mein MacBook ist wärend des letzten updates ausgegangen, weil das Netzkabel nicht dran war. Seitdem fährt es hoch bis zum Passwort eingeben, dann kommen diese Texte wie auf dem Bild. Danach startet es neu.

Kann mir einer da weiter helfen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 11

Kein Bild!

Den Computer mit der Tastenkombination Befehl + R starten und da eine Wiederherstellung versuchen. (Eine Internet Verbindung ist dafür notwendig).

https://support.apple.com/de-de/HT201314

Oder mit einem bootbaren OS X Datenträger (USB/DVD) eine erneute Installation machen. Taste D beim Starten des Computer gedrückt halten um den Datenträger auszuwählen. (Daten gehen dabei auf dem Computer nicht verloren).

Antwort
von Jpin231, 15

Ruf beim Apple Support an. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von Khanioo ,

Danke hat sich jetzt geklärt Apple Support top!