Frage von CleverHero, 30

MacBook pro: Will lol zocken, aber der LolPatcherUx versucht ein Update herunterzuladen, bei dem sich der Laptop neustartet. Woran liegt und was soll ich tun?

Ich habe ein MacBook Pro (relativ alt - so 4 Jahre) und spiele darauf LeagueofLegends sein etwa einem Monat. Aber jetzt führt der LolPatcherUx ein Update durch, das offenbar zu viel cpu-leistung braucht (Graph bei der Aktivitätsanzeige ganz oben), wodurch sich der Laptop neustartet. Was kann ich da machen?

Antwort
von CleverHero, 7

Hat sich erledigt, lag an der mittlerweile zerstörten Festplatte...

Antwort
von RazeReturns, 8

Versuch mal LoL zu löschen und nochmal neu runter zuladen  (MERK DIR DEINE DATEN).Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten