Frage von DickerOnkelPups, 63

macbook pro wie teuer?

wie teuer wird das macbook pro 13" zoll in der standart option sein? das was in 2016 kommt. auch wieder 1449???€

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & Macbook, 19

Wahrscheinlich auf einem ähnlichen Niveau.

Aber genau sagen kann dir das niemand, wir werden uns wohl beide gedulden müssen bis es offiziell vorgestellt wird.

Dauert hoffentlich nicht mehr lange, als möglicher Termin wird der 21. März gehandelt.

Die kräftige Preiserhöhung beim letzten Generationswechsel lag vor allem am schlechten Euro-Dollar-Wechselkurs. Der aktuelle Euro-Preis liegt nach derzeitigem Kurs knapp über US-Preis plus 19 % Umsatzsteuer, von daher ist eine weitere Kursbedingte Preiserhöhung nicht zu erwarten.

Antwort
von D6A5N3I4E5L6, 40

Das weiß nur Gott :),

Nein, bis jetzt ist es noch nicht mal bestätigt, das ein neues Mac Book kommt, von daher halte ich es schon für sehr wage jetzt schon darüber zu spekulieren wie viel es kosten wird. Selbst Apple wird sich sicher intern noch auf keinen Preis geeinigt haben.

Aus Erfahrung kann man sagen, dass der Preis relativ stabil bleibt, zwar nicht so stabil wie bei den iPhones, aber um mehr als 100-200€ schwankt der Preis in der Regel nicht.

Kommentar von DickerOnkelPups ,

die können doch nicht einfAch 200€ mehr verlangen :D

Kommentar von D6A5N3I4E5L6 ,

Nein, das ist auch eigentlich die Größte Schwankung an die ich mich erinnern kann, war glaube ich als die bei den Mac Book Pro den Retina display eingeführt haben, da ist die Billigste Version um 200€ teurer geworden, aber ich rechne eigentlich auch nur mit max 100€, aber bei Apple weiß man nie :)

Kommentar von BenzFan96 ,

Natürlich können sie das. Warum denn nicht?

Wenn das Gerät entsprechend mehr kann, sollte sich daran auch niemand ernsthaft stören...

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Ich denke mal so viel wie das jetztige mbp

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Das weis keiner. Erfahrungsgemäß wird Apple immer teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten