Frage von HundeHerzen, 25

Macbook Pro welche Programme nutz ihr um Videos Bilder und Präsentationen zu erstellen und welche guten Audio Programme gibt es für Aufnahmen jeglicher art?

Guten Tag ich würde gerne Wissen welche Top-Programme Ihr nutzt um Foto/Video und Audio Berarbeitung zu tätigen. Ich bin Mac neuling und würde gerne von erfahrenen nutzer den ein oder anderen Hinweis bekommen.Ganz gerne auch Programme für das Verbinden aller meine Dokumente für mehrere Geräte. Ich habe auch mal ein Programm in der Werbung gesehen das man Musikalisch auch gute programme gibt diese aufzunehmen und über Mac zu bearbeiten wer damit erfahrung hat bitte einmal kommentieren mit Programm und Funktion am besten mit einem Beispiel aus eigenen kreisen. Vielen Dank an die Macnutzer

Antwort
von herja, 16
Kommentar von HundeHerzen ,

danke diese Seite bietet mir das eigenständige schauen nach einem passenden Programm für mich vielen dank

Antwort
von LebenderToter, 14

Für digitale Medien nutze ich hauptsächlich die Adobe Creative Suite - Design & Web Premium:
https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/suites-help.html

Für Musik Apple Logic: http://www.apple.com/de/logic-pro/
Wobei Cubebase natürlich mehr Möglichkeiten bietet: http://www.steinberg.net/en/products/cubase/start.html

Und für Videobearbeitung Apple Final Cut:
http://www.apple.com/de/final-cut-pro/

Für detaillierte Szenenbearbeitung mit Effekten empfiehlt sich After Effects von Adobe: http://www.adobe.com/de/products/aftereffects.html

Material, Vorlagen, Layouts, Sounds, Ressourcen u.ä. für die Projekte beziehe ich von Envato:
http://market.envato.com/

Kommentar von HundeHerzen ,

Vielen dank das Sie dich die Zeit genommen haben für die Links ich finde es sehr toll das hat mir echt weiter geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community