Macbook pro tod?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also, das klingt schon sehr mysteriös. Probier erst einmal folgendes: Drücke den Startbutton und dabei [cmd]+[alt]+[P]+[R]. Damit setzt du den PRAM zurück. Manchmal hilft das nach einer möglichen Überspannung. 

Und da sind wir schon beim Thema: Wenn das Netzteil OKAY ist, dann könnte es eventuell an einer Überspannung liegen. Ich würde dir empfehlen zu einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store zu gehen und es dort überprüfen zu lassen. Ansonsten findest du auch hier Infos:  https://support.apple.com/de-de/TS1713

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTMII
17.07.2016, 21:38

Höchstwahrscheinlich ist der Akku meines Laptops leer. Und da es eh ned hochfahren kann weil das Kabel nicht ladet muss ich wohl zu nem applestore. Es liegt höchstwahrscheinlich am Akku. Schade. Genau jetzt brauche ich mein Laptop :( 

Trotzdem danke 

0

Den Powerknopf mal für ein paar Sekunden gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTMII
17.07.2016, 21:33

Es geht nichts. 

0

vllt..wurde es mit nem kaputten ausgetauscht während du draußen warst..😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOTMII
12.10.2016, 21:50

ne der Akku war hin ;D

habs mittlerweile gewechselt funktioniert wieder einwandfrei 

0