Frage von Funkey69, 145

Macbook pro startet nach Installation v. El Capitan nicht mehr?

Hi zusammen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein aber all die Foreneinträge  im Internet helfen mir irgendwie nicht weiter. Hab auf meinem Macbook pro el capitan installiert. beim Neustart bleibt der Mac nun immer hängen.

Komm dann nur noch mit cmd+R ins Dienstprogramme Menu wo ich zb die Installation nochmals starten kann (x mal versucht) aber weiter nicht. Und -bin selber schuld - ein Backup hab ich leider nicht gemacht:-( 

Wer kann mir helfen?

Antwort
von ludpin, 137

Lange auf den Einschaltknopf (Rückseite) drücken. Einschalten, lange die Shift(Umschalt)taste drücken. Wenn dann läuft, nochmal normal aus- und einschalten.

Kommentar von Funkey69 ,

Danke, aber geht leider nix. Kann nur noch mit der Powertaste ein- und ausschalten und dann hängt er nur noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten