Frage von Heimwerker699, 91

Macbook Pro Speicherplatz wird falsch angezeigt?

Hi,
brauche schnell eine Lösung. Ich habe ein Macbook Pro und mir wird in den letzten Tagen angezeigt das der Speicher fast voll ist, also hab ich unter "Über diesen Mac" geschaut wie voll meine Festplatte ist und da ist mir aufgefallen, dass er mir nur 42GB als insgesamte Festplattengröße anzeigt. Doch das kann eigentlich nicht sein denn meine SSD ist 128GB groß.
Wo sind also die 86GB ?

Antwort
von Help3r, 37

Diese Anzeige ist nur eine Schätzung des Computers. Guck im Finder nach "Macintosh HD", Rechtsklick (oder cmd+I) und auf "Informationen". Unter "Allgemein" stehen dann die richtigen Angaben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten