Macbook Pro sofort überlastet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich so an, als würde ein fehlerhaftes programm das system auslasten (oder sogar Genieo). Suche mal im appstore nach bitdefender virus scanner und lasse es mal auf deinen mac durchlaufen. Und du solltest mal auf deine aktivitätsanzeige schauen, ob da vielleicht etwas ungewöhnlich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts bei mac sowas wie Systemauslastung ?? und Minecraft ist gar nicht so einfach wie viele glauben ;) und Agar.io hängt von der Internetleitung ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal die Aktivitätsanzeige (zB aus der Suche heraus), dort siehst du die Programme die deinen Rechner aktuell auslasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er überlastet ist (will jz nicht nochmal alles schreiben) dann frag bei Apple einfach Apple Kontakt googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?