Frage von Kunsthase, 31

MacBook Pro RetinaDisplay minimal gesprungen - Austausch nötig?

Hallo liebe Community!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen / bzw mich beruhigen. Mir ist gerade mein MacBook praktisch in Zeitlupe das Bett herunter gerutscht und unten rechts aufgekommen.

Jetzt ist der Bildschirm an einer kleinen Stelle unten beschädigt worden - unten sind am Bildschirm leichte Striche und rechts ein kleiner Balken. Muss der Bildschirm komplett getauscht werden ? Hab gelesen dass das ca. 500 Euro kosten soll. Ich bin Studentin und habe dieses Geld keinesfalls.

Antwort
von Denno2015, 9

Auf Dauer kann das Display komplett ausfallen. Austausch nur als komplette Einheit möglich.

Antwort
von architektenwerk, 29

Ja, der Bildschirm müsste komplett getauscht werden. Beim Retina Display sind LCD, Glas und Deckel eine Einheit. Wenn Du das Geld keinesfalls hast, dann solltest Du Dich an diesen kleinen Schönheitsfehler gewöhnen. Ich hoffe, dass die Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Kommentar von Kunsthase ,

Manchmal fängt es jetzt an, dass das Bild komplett wackelt... Aber nur bei Bewegung am Gerät/Bildschirm. Kann das mit der Zeit schlimmer werden? 

Antwort
von Mari1000, 18

Du musst alles austauschen! Nur eins geht nicht!

Würde es aber lieber so lassen :) Ist ja nicht allzu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community