Frage von Kickflip, 63

MacBook Pro Retina Update - wann?

Hi,

ich liebäugele mit dem MacBook Pro Retina. Leider habe ich auf dem Apple-Event am 21. März ein Update vermisst.

Wann denkt ihr, wird das Gerät generalüberholt? Auch schon bis Ende April, wo das neue MacBook 12" Early 2016 herauskommen soll?

Lieber warten oder jetzt noch das "alte" Retina Pro kaufen?

Gruß

Antwort
von JuStMoReEnErGy, 37

Hat mich auch gewundert, das dort nichts neues kam.
Also entweder werden sie ohne Große Ankündigung neue Modelle mit verbessertem Prozessor und Grafikchip online stellen, oder sie präsentieren sie im Juni bei ihrer Keynote.
Aber aufjedenfall bis spät. Sommer werden Sie die updaten.

Antwort
von ObiVinc, 49

Gerüchten nach wird es im Juni ein Update geben. Anscheinen sogar ein komplett neues Design.
Stelle dich aber nicht auf eine offizielle Präsentation ein. Die Updates des Mac's werden eher im Hintergrund stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community