Macbook pro Retina noch aktuell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ehrlich gesagt lieber auf die neuen MBPs mit Skylake-Prozessoren warten.

Leider weiß keiner wie lange das noch dauert... habe mich deshalb für das Macbook 12" 2016 M5 entschieden. (Bin zwar kein "Poweruser" war aber trotzdem überrascht wie viel Leistung in dem kleinen Ding steckt. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst ein 2011er macbook pro und das läuft noch super und von der optik wurde seit 2012 nix gemacht aber technisch zuletzt vor einem jahr geupdatet nächsten monat kommen aber die nächsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halten mit :) gibt regelmäßig Updates und ich habe selbst eins und noch nie Probleme gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 1Selfm8

Die neuen Macbooks dürften innerhalb der nächsten Wochen vorgestellt werden.

https://www.netzwelt.de/news/159590-apple-oled-macbook-pro-macbook-air-imacs-oktober.html

Falls du ein Macbook mit Skylake/Kaby Lake Prozessor willst dann würde es sich lohnen zu warten, denn man abgesehen von dem 12 Zoll Macbook, von dem ich aufgrund fehlender Anschlüsse nur abraten kann sind bisher maximal Broadwell basierte Macbooks im Handel, wobei Broadwell jetzt auch noch nicht so veraltet ist.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?