Ist es möglich, die 512GB SSD aus dem Macbook Pro LT 2013 in ein MBP LT 2015 einzubauen und umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da OWC seine jüngst eingeführte Upgrade-Lösung für sämtliche MacBook Pro und Air mit PCIe-SSD anbietet, müssten diese folglich auch untereinander kompatibel sein.

Allerdings wird der Einbau der SSD aus dem late 2013 Modell zu einem gehörigen Geschwindigkeitsverlust führen, gegenüber dem ab Werk verbauten Flash beim aktuellen 13" Modell beträgt die Übertragungsrate dann nur noch knapp die Hälfte und gegenüber dem 15" Modell sogar weniger als ein Drittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeair46
03.03.2016, 12:16

Kann man die SSD aus einem MBP LT 2013 in einen MBP LT 2015 einbauen und umgekehrt? ich weiß das die neueren Modelle eine schnellere SSD hat 

0
Kommentar von Kathy1601
03.03.2016, 19:51

Frag Apple

0

Was möchtest Du wissen?