Frage von Detstron, 50

MacBook Pro Retina, macBook Pro 2016, macBook "12 oder macBook Air ("13/"15)?

Welches würdet ihr aussuchen und weswegen? Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym020202, 29

Also es kommt drauf an wenn du den Pro nimmst den ich habe dann hast du ein Cd Laufwerk das die anderen nicht haben aber der Air hat ne längere Akku Lauf Zeit der MacBook ist von allen der leistete also alle haben vor teile ich bin mit dem Pro aber zufriedener als mein Freund mit dem Air. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 😊☺️

Kommentar von Steve3072000 ,

Mittlerweile haben die Pro's aber auch kein Laufwerk mehr

Kommentar von Detstron ,

Danke für die nette Antwort 😄

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Es gibt kein 15"er Air^^
Retina ist halt am Leistungsstärksten, das 12"er absolut leise und sehr leicht, das Air hat genügend Leistung und nen sehr guten Akku

Antwort
von grubenschmalz, 27

Kommt auf deine Anwendungsgebiete an

Antwort
von Steve3072000, 22

Für einen Einsteiger würde ich auf jeden Fall vom Mac Book abraten!
Für einen „Wiederholungstäter“ kommt es auf deine Interessen an und dein Budget
Allerdings gibt es kein Air mit 15"!  

Kommentar von Tomiza ,

Wieso würdest du für einen Einsteiger ein Mac Book abraten??

Kommentar von Steve3072000 ,

Da das Mac Book z.B. Viele Adapter benötigt usw. Deshalb würde ich empfehlen mit einem Air oder auch einem pro (Preisfrage) einzusteigen

Kommentar von Tomiza ,

Ja, da geb ich dir recht, ich dachte das du generell Mac's für die Anfänger unter uns abrätst

Kommentar von Steve3072000 ,

Nein ich meinte nur das MacBook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community