Macbook Pro Retina - Schrift flackert beim Scrollen.

3 Antworten

nach meinen erfahrungen, die ich mit der "qualität" von (cr)apple gemacht habe kann ich nur sagen: ja, das ist durchaus normal, dass einige gerät derartige macken haben. die qualitätskontrolle schläft bei apple nämlich ganz gern mal, da die geräte ja nicht teuer genug sind muss man an dieser stelle natürlich nochmal geld sparen!

ich würde mal alle treiber auf den neusten stand bringen und wenn es immernoch so ist (klingt mir im übrigen nach grafikkarte), ab zurück zum händler damit und sich anschließend was anständiges holen.

Was ist denn anständig?

@WheyPow

ein qualitativ gutes ultrabook ohne dieses scheusliche betriebssystem von apple. apple ist wie redbull - marketingtrommel können sie drehen, aber weder eigene, gute hardware herstellen (das sind quasi alles teile von drittherstellern) und erst recht keine software produzieren - dieser bereich ist absoluter totalausfall von denen und ich kenne mehr als genug berufs-it'ler, die dir das bestätigen werden.

würde einfach mal im bereich luxus ultrabooks schauen, egal was du nimmst, dort wird alles besser sein als dein jetziges. fanboys können mich gern haten, aber ich habe es selbst probiert und genug andere auch, man kauft bei apple technikschrott - die wissen selbst ganz genau, warum es nur 12monate garantie auf den müll gibt.

Die Auflösung des Bildschirms kann** individuell eingestellt** werden. Bei schlechter Darstellung kann die Bildschirmauflösung von "Retina" also hohe Auflösung herunter gesetzt werden.

Geh auf deine AMD einstellungen (AMD catalyst control center) und unter Framerate-Steuerung stellst du Auf vertikalen Neuaufbau warten Immer ein und OpenGL-Freifachpuffering auch Ein habe das Problem beim Scrollen und ihn Spielen bei schnellen bewegungen gehabt so habe ich das Problem gelöst habe mich ein bisschen schlau gemacht Hoffe konnte dir Helfen MFG Lars ;D

Wenn du eine Geforce hast musst du gucken müsste es da auch geben