Frage von Pazi2000, 46

Macbook Pro Partitionen zurücksetzen?

Genaueres siehe Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnologKing68, 26

Also was möchtest du genau? Die Partitionen "ohne Titel" löschen und zu "Macintosh HD" hinzufügen?

Dann würde ich die Partitionen erst einmal formatieren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du in der Recovery bist, wenn nein, mach's von der Recovery aus.

Allenfalls musst du noch einmal neustarren, oder auf die Partitionen "Erste Hilfe" anwenden. 

Im Allgemeinen ist das Disk Utility von El Capitan aber ziemlicher Mist, manchmal kommt man nicht um ein gesamtes Formatieren herum.

p.S: Du kannst es in der Recovery auch über das Terminal versuchen, die Befehle kannst du googeln.

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Welche Partition willste den Löschen? Die ganze Festplatte geht nicht, OS X formatiert sich nich selber.
Hier ist eine Anleitung:
http://www.maceinsteiger.de/how-to/festplatte-formatieren-partitionieren/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community