Frage von Haschbeli, 24

Macbook Pro Papierkorb lässt sich nichtmehr vollständig löschen?

Ich habe einige Ordner und Dateien in meinen Papierkorb die sich nicht mehr löschen lassen. An was kann es liegen und wie kann ich sie doch endgültig löschen?

Antwort
von selijan, 18

Heii

Das ist bei meinem Macbook Air manchmal auch der Fall. 

Probiere doch mal den einen Neustart zu machen. Wenn er sich nicht abschalten lässt, einfach lange auf den Ausschlateknopf recht oben auf der Tastatur drücken...

Kommentar von Haschbeli ,

hey danke:) ich hab schon Neustart und sowas probiert... das ist jetzt seit nem halben Jahr oder so. Ich vermute dass in irgend nem Ordner im system was nicht stimmt und deswegen die Sachen immer im Papierkorb bleiben. Mahnmal lassen sie sich "löschen" sind dann aber nach einiger zeit wieder da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community