MacBook Pro oder MacBook Air, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß, ist das MacBook Air 2011 rausgekommen. Kann es dennoch mit dem MacBook Pro mit halten ?.

Das aktuelle MBA kam im März 2015 auf den Markt. Und es konnte noch nie mit einem MacBook Pro mithalten. Dafür ist es nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liess mich im Apple store beraten, und die meinten für die Schule und eben auch grössere Arbeiten wäre ein MacBook Pro besser, da dieser mehr Leistungsfähiger wäre, ein bisschen schneller und "effectiver". Auch die Auflösung ist besser! Ich werde mir jetzt auch bald den Pro holen 😉
hoffe konte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das aktuelle MacBook Air ist nicht von 2011, die werden jährlich neu aufgelegt.
Ich würde eher zum Pro raten, bessere Hardware, besseres Display, mMn schöneres Design.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?