Frage von NoName2304, 22

MacBook Pro oder Apple Watch?

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir ein MacBook Pro oder eine Apple Watch kaufen soll. Ich weiß, das sind völlig unterschiedliche Dinge, aber ich zerbreche mir jetzt schon seit Tagen den Kopf darüber. Derzeit habe ich einen Windowslaptop, der zwar noch funktioniert und auch noch eine Weile funktionieren wird, aber ich möchte jetzt auch zu Apple. Uhr brauche ich derzeit auch dringend eine neue und da gefällt mir die Apple Watch ganz gut. Apple Watch würde ich mir Anfang nächsten Jahres kaufen und das MacBook erst so gegen Ende. Was würdet ihr mir empfehlen? LG

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Also ich würde das Macbook nehmen!

Antwort
von Aren89, 10

Also 400€ oder 2000€? 😂 wenn de schon Mac Pro kaufen kannst, kannste die paar Kröten für die Apple Watch noch oben drauf legen (und ja es sind nicht die genauen Preise die ich angegeben habe wollte nur die Relation darstellen)

Kommentar von NoName2304 ,

Naja, also es sind 319€ und 1250€, für mich stellt sich hier eher die Frage, ob ich mir eine Apple Watch kaufen soll, oder lieber weiter sparen soll auf ein MacBook Pro. ;) Hab ja schließlich keinen Geldschei...

Kommentar von janniki123 ,

wo gibt es das macbook pro für 1250? Oder meinst du das alte?

Kommentar von Aren89 ,

Glaub er meint das alte 🙈 würd ich mr jedoch nicht mehr kaufen

Kommentar von Aren89 ,

Und Apple Watch 349 außer du hast nen miniarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten