Frage von Offenburger0084, 35

Macbook Pro oder Air welches ist besser?

Welches Notebook ist besser das Macbook pro oder das Macbook Air?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Besser und leistungsfähiger aber auch hungriger ist das MacBook Pro.

Dafür kannst du das MacBook Air einfach zuklappen ohne herunter zu fahren und der Akku hält dann bis zu 30 Tage.

Das Air ist außerdem sehr leicht und ideal für Studenten und Schüler zum Mitnehmen.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Mac's hast, dann bedenke, dass diese nicht zum Spielen geeignet sind.

Kommentar von BugattiVision ,

Mein Macbook Pro Retina 13' hält im Standby auch MINDESTENS 30 Tage durch. Als ich letztes Mal nach dem Urlaub, welcher über 14 Tage dauerte, mein Macbook aufklappte, hatte es immernoch 99% ohne dass es angeschlossen war.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Toll.

Gut zu wissen, Danke für die Info.

Meins ist halt nicht mehr das jüngste, von 2009😌

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 9

Das Pro im Vergleich zum Air: mehr Power, besseres Display, 'n bisschen dicker und schwerer, weniger Batterielaufzeit, teurer

Antwort
von janniki123, 8

Macbook Pro.

Es hat einfach eine bessere Leistung und einfach ein besseres Display welches eigentlich der Hauptgrund für das Pro ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten