Frage von crownnif, 21

MacBook Pro neueres gebrauchtes oder älteres neues?

Hallo, Ich wollte mir ein MacBook Pro bestellen, da ich unbedingt einen PC brauche. Meine Frage ist jetzt gewesen ob ich mir ein älteres gebrauchtes oder für den gleichen Preis ein neues älteres(wenn es das irgendwo gibt) kaufen sollte. Ich bin mir nicht sicher, da ich mir das MacBook ja wegen dem Design und dem Betriebssystem hole, aber auch nicht an Leistung verlieren will. Also sind meine Fragen jetzt: Sollte ich mir jetzt ein Retina oder Non-Retina MacBook holen, aus welchem Jahr und ob ich direkt mehr Geld für ein neues neues (hört sich ziemlich kompliziert an) ansparen soll, das würde aber ziemlich lange dauern weil mit meinen hart verdienten 680 Euro bin ich noch nicht so weit :D Also würde das wirklich nur im Notfall eintreten. Ich will auch garnicht soo viel Leistung, mir reicht es wenn man gut damit Surfen, YT Videos gucken und so Minecraft und Indie Spiele spielen kann.

PS: Wehe es kommt einer mit Acer Laptops und Windows an oder so >.<

PPS: OMG ist das lang

Antwort
von TheUnknownApple, 21

Kann auch ein älteres gebrauchtes sein, da diese auch noch richtig Leistung haben, Retina muss nicht unbedingt sein. Ich habe hier einen Link für dich :)

http://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals/mac/macbook\_pro

Gleich das erste ist eins von 2012, aber die technischen Daten würden für dich reichen und auf 2 Monate wärst du auch finanziell gerüstet. Aber das ist nur eins von vielen tollen Angeboten.

Generalüberholt bedeutet, dass die Produkte Rückgabegeräte oder ähnliches sind, die aber zu 95% neu sind und auch 1 Jahr Grundgarantie von Apple haben. Außerdem ist jedes perfekt von Apple geprüft, da Apple den Kunden nur das beste bieten will. Somit ist das die beste Alternative für ein neues. 

Das ist meine Antwort für dich :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen  

Kommentar von crownnif ,

Danke du hast mir geholfen, ich wusste gar nicht dass man die direkt so günstig auf apple.com kaufen kann :)

Kommentar von TheUnknownApple ,

Hab ich doch gerne gemacht :) siehst du wieder was gelernt :D Zu Weihnachten hole ich mir auch ein MacBook, aber wsl das Air :3

Antwort
von dimpledeluxe, 14

hole dir zwischen 2012 und 2014 ein mac das reicht völlig aus habe ein mac air mitte2012 und das läuft super flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community