Frage von Goeswild, 28

MacBook Pro nach Installation des Betriebssystem kaputt ... Brauche dringen Hilfe :-(?

Hallo liebe Community,
Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinem MacBook pro. Mein Computer ist in den letzten Monaten viel langsamer geworden als vorher. Gestern bin ich dann zu meinem Vater gegangen, um ihm mein Problem zu zeigen. Er hat den Computer nach Viren untersucht, da ich immer Musik illegal runterlade und Filme im Internet in illegal angucke. Er hat nichts gefunden, woraufhin wir dann das neue Betriebssystem installiert haben. Seitdem kommt die Benachrichtigung, dass das neue Betriebssystem nicht installiert werden kann. Sobald ich auf Neustart drücke, fährt der Laptop runter, startet neu und die Nachricht ist wieder da.
Ich komme nicht mehr an meine Daten ran.

Was soll ich jetzt machen? Bitte kann mir jemand helfen :-(

Antwort
von SimoPlay, 10

Drücke beim Start mal die Command Taste. Dann kommt ein Menü wo man das Betriebssystem neu aufsetzten kann und Daten extern sichern kann undso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten