Frage von PascalPlatin, 45

MacBook Pro (Mitte 2009) von 8GB Arbeitsspeicher auf 16GB Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hey ihr,

Da ich schon länger in diesem Forum unterwegs bin und immer wieder Hilfe gefunden habe, habe ich mich nun angemeldet und möchte gleich einmal eine Frage stellen.

Ich habe ein MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2009) mit folgender Konfiguration:

Prozessor: 2,53 GHz intel Core 2 Duo

Speicher: 8 GB 1067 MHz DDR3

Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9400M 256 MB

Ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Also von den 8GB auf 16GB. Kann ich die 16GB einfach einbauen oder muss ich etwas beachten?

LG

Antwort
von azmd108, 29

Dieses Macbook unterstützt keine 16GB RAM, wenn ich richtig liege. Abgesehen davon sind 16GB sowieso quatsch, wenn man nicht gerade extrem aufwändige 3D-Grafikprogramme nutzt oder sowas in der Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten