Frage von Chepalos, 100

Macbook Pro mit Grafikkarte oder ohne?

Möchte mir ein Macbook Pro anschaffen und wollte fragen ob es Sinn macht sich das Modell mit einer zusätzlichen Grafikkarte zu kaufen, wenn man in seinem Alltag viel im Bereich Videoschnitt arbeitet, oder reicht auch das Modell der 15 Zoll Version ohne Grafikkarte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 100

Wenn du wirklich viel und aufwendig Videoschnitt betreibst dann solltest du das mit Grafikkarte nehmen. Wenn deine arbeiten aber nicht zu aufwändig sind reicht das normale locker:)

Antwort
von JooHinoO, 98

Alle macbooks haben eine eigentlich richtig Gute Grafikkarte

Kommentar von Arthurpcpro ,

Der war gut :D