Frage von n00bLP, 95

Macbook Pro Minecraft wenig FPS?

Ich habe einen Macbook Pro, habe aber in Minecraft ,,nur" 60 FPS bin mir aber sicher das er mehr hinbekommt! Was soll ich einstellen bzw. was soll ich machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Reicht doch. Wennde ne Intel Grafikkarte habe werdens auch nicht mehr. Wie siehts denn mit Hardware aus?

Kommentar von n00bLP ,

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6490M 256 MB

Kommentar von TheBassHead ,

Grafikeinheit von vor 10 Jahren lol

Kommentar von LiemaeuLP ,

Habe eine HD 6750M. Schaffe auch nicht mehr als 60fps und meine ist neuer und besser

Antwort
von ModorMadness, 43

60 FPS reicht doch aus ? Du kannst alles auf Niedrig einstellen, den OptiFine installieren und noch ein Texturen Pack verwenden was deinem System angepasst ist. Und du könntest noch dein %temp% Ordner löschen weil sich da manchmal alles im Hintergrund aufstaut was man nicht braucht, aber nicht den Ordner sondern den Inhalt darin löschen!. Und die letzte Sache wäre alle Apps die im Hintergrund laufen einfach schließen am meisten und Empfohlen "Skype". 

LG Modor

Antwort
von Nicotechnik, 17

Einstellungen fps unbegrenzt renderdistams 7 shader raus schau dir mal ein Video auf YouTube an achso ich habe einen großen festen Mac und habe 300 fps mit den Tricks
Nutze nur fps schonende pvp Texturen packs mega cool sind dort das Logo texturenpack und das craftingfabo stelle die Qualität alles auf schnell wenn du noch Fragen hast schreib mich an .

Antwort
von stickiDlike, 30

Hallo, 1. Macs sind nicht die besten Pcs also bekommst du wahrscheinlich (ohne mods) keine bessere Fps anzahl, außerdem kann das Menschliche Auge nur 60 Fps wahrnehmen also macht es keinen Sinn ob du 60 oder 112914891 Fps hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten