Frage von answer65, 53

MacBook Pro macht Probleme?

Guten Abend.
Ich besitze ein MacBook Pro Retina 13,3 Zoll mit 8GB RAM, 128GB SSD und einem Intel Core I5 Prozessor aus dem Jahr 2015.

Vor einer Stunde wurde er in der Tasche richtig laut, obwohl ich ihn eigentlich aus gemacht hatte. Als ich ihn herausgenommen habe war er ganz heiß. Ich habe ihn etwas abkühlen lassen und habe ihn gestartet. Bis zum Anmeldefenster komme ich - Ich gebe mein Passwort ein, es erscheinen ganz viele Zeichen (siehe Bild) und er stürzt ab. Beim Neustart wird (siehe Bild 2) angezeigt.
Ich kann ihn nicht mehr nutzen.

Was ist los?
Bitte helft mir!!!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 20

Im zweiten Bild steht mehrmals das böse Wort "Panic". Dein MBP hat ein ernsthaftes Hardwareproblem. Da wird dir nur der freundliche ASP helfen können.

https://locate.apple.com/de/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten