Frage von Jumpsty, 43

Macbook Pro lässt sich nicht mehr einschalten- bleibt schwarz?

Ich habe heute mein Iphone an den Laptop angeschlossen, plötzlich wurde es schwarz. Es lässt sich nicht mehr einschalten, habe ihn jetzt ans Stromnetz angeschlossen, nur der Stecker leuchtet...

Bitte helft mir! LG

Antwort
von Newsschool, 24

Kann es sein das es zu einer Überladung im Anschluss kam, als du dein I-Phone angeschlossen hast. In diesen Fall müsstest du ein leises klicken oder so gehört haben.

Wenn das der Fall ist gibt es keine Rettung mehr, da man den internen, zerstörten Akku (den man auch braucht fürs Netzteil) nicht austauschen kann. Mit etwas glück kannst du dein 30tägiges Rückgaberecht anfordern oder mit der Garantie ein neues bekommen. :)

Antwort
von CRXHack, 17

Ich würde zu einem Applestore gehen 

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Hast du nen Aufkleber oben auf der Webcam?

Neben der Webcam sind Sensoren welche benötigt werden damit der Computer weiss das der Laptop nicht geschlossen ist.

Kein Witz.. war mal im Apple Store deswegen.

Kommentar von Jumpsty ,

Haha, nein es klebt nichts auf der Frontcam 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community