Frage von freckless, 88

Macbook Pro lädt nicht mehr auf?

hallo, grade habe ich bemerkt das die lampe von meinem netzteil nicht mehr leuchtet. dann habe ich gesehen das mein batteriestand seit einer stunde bei 3% ist. der laptop lädt nicht mehr als 3% aber ausgehen tut er auch nicht wenn das ladekabel dransteckt aber trotzdem nicht leuchtet. dort steht auch ''stromversorgung : netzkabel'' aber darüber steht ''batterie wird nicht geladen'' ich habe schon die anschlüsse gesäubert und versucht den laptop auszuschalten dann shift, ctrl und alt zu drücken dann den power knopf,dann alt cmd, p+r. hat nicht funktioniert. wer kann mir weiterhelfen oder mir sagen was los ist? danke

Antwort
von WosIsLos, 60

Apple hat doch dieses Batterie Utility, wo man sieht, ob er gut oder verbraucht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community