MacBook pro kernel panic wegen Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hdd wird locker sein, einfach zum applestore gehen und das Problem vortragen, in 99% aller Fälle können die dir dort direkt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir vom Hersteller der Systemplatte ein Diagnosetool und schau doch mal ob sich gravierende Fehler finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn das Festplatten-Dienstprogramm zu dieser Festplatte?

Gehe in den Dienstprogramm-Ordner. Da wirst Du das Festplatten-Dienstprgramm schnell finden. Es ist ein sehr mächtiges Programm, das Dir gut helfen kann, Festplatten-Fehler zu finden und sie zu reparieren.

Starte also dieses Programm, solange es Dein Mac Dir noch erlaubt, überprüfe und repariere damit die Festplatte. Wenn dann immer noch Fehler vorhanden sind, dann muss ein Hardware-Experte an's Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung