Frage von mdrfkr, 32

Macbook Pro, kann nicht mehr RTLnow + Watchever gucken?

habe immer üblich mit meinem laptop rtlnow, netflix und watchever geguckt. Jetzt hab ich mir ein macbook pro gekauft und zb bei rtlnow läd es einfach nicht. was kann man dagegen tun? muss ich irgendwas bestimmtes installieren damit es funktioniert? Dachte vllt es liegt am safari und dann hab ich mir opera runtergeladen, aber geht trotzdem nicht.

danke für die antworten

Antwort
von floppy232, 20

RTLnow nicht sehen zu können ist kein Beinbruch, im Gegenteil, das ist Prima! Dann musst du dir keine hirnverbrannten Sachen anschauen! :)

Versuch trotzdem mal deine Treiber zu aktualisieren, ich weiß aber nicht, wie das bei Apple-Produkten geht.

Antwort
von skydram, 23

Heei
Meiner hatte das auch! Genau(!) das selbe, dann hab ich ihn per Zufall laufen gelassen und die Seite nicht geschlossen, plltzlich beginn es zu laufen, und nun läuft es ohne probleme, und lädt schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten