Frage von Tuner1912, 63

MacBook Pro kann keine Verbindung zum Server aufbauen. Kann irgendjemand helfen?

Hallo,

habe einen MacBook Pro mit der Betriebssystem OS X El Capitan, dieser kann allerdings leider keine Verbindung zum Server aufbauen, sobald meine eine Website aufruft. Wenn ich www.google.de in Safari/Chrome eintippe kommt dieser Fehler zum Beispiel. Mit diesem Gerät kann ich auch keine Verbindung zu meinem Router aufbauen. Mit anderen Geräten habe ich diese Probleme nicht. Habe auch schon über mein mobiles Internet vom iPhone ein Hotspot gestartet, allerdings hilft das auch nicht, also muss der Fehler irgendwo in den Einstellungen liegen vom MacBook. Kann jemand helfen? Habe auch TeamViewer (das funktioniert allerdings), Facetime aber auch nicht.

Antwort
von Maxomatisch, 49

Kann auch sein dass der Router geschützt ist und du vom Router die Macadresse des Geräts erst freischalten musst.

Kommentar von Tuner1912 ,

Das hat aber immer funktioniert. Nur auf einmal gibt es jetzt diesen Fehler

Kommentar von Maxomatisch ,

Hm...Versuch mal die Netzwerkeinstellungen am Mac zurückzusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community