Frage von Ladybloom, 35

Macbook pro hat innerhalb weniger Tage an Leistung verloren - was kann ich noch machen?

Hallo meine Lieben,

ich habe leider wenig Zeit und konnte daher nicht nach ähnlichen Fragen im Internet suchen bzw. haben mir die Seiten, die ich gelesen habe wenig geholfen..

Ich besitze mein Macbook pro seit ungefähr 2 Jahren. Innerhalb der letzten Woche hat es allerdings deutlich(!!) an Leistung verloren. Es ist laut, wird sehr schnell (nach nicht mal einer Minuten) extrem heiß und die Akku-Leistung hat von normalerweise ca 5 Stunden (bei 100 Prozent) auf eine Leistung 2 zwei Stunden verkürzt.. Ich habe bereits alles versucht, ich habe den Bildschirm so dunkel es geht, habe die Tastaturbeleuchtung abgeschaltet, habe alle Laufwerke ausgeworfen, Bluetooth ausgeschalten, ich habe so gar versucht alle Daten die ich auf dem Macbook habe zu löschen bzw auf Usb-Sticks gespeichert, habe glaub ich nur wenige Programme installiert, die nicht unbedingt drauf sind usw. Könnte mir jemand weiterhelfen saß ich noch machen kann bzw sollte, ich bräuchte mindestens eine Laufzeit von 4 Stunden ohne aufzuladen, denn in diesem Zustand ist das Macbook für mich nicht mehr zu gebrauchen...

Liebe, verzweifelte Grüße!

Antwort
von ellosch, 35

Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann aber wie kann man denn Daten (Bilder usw) von einem Mac auf ein USB-Stick übertragen? (Ja ich kenne mich nicht so gut aus) ^^

Kommentar von Ladybloom ,

ich weiß leider nicht genau, was du meinst.. das geht ganz normal wie bei allen anderen Geräten.. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community