Frage von Cirooooc, 32

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 23

Du musst einen neuen Mac, iPhone etc. kaufen und dieses bei Apple mit deiner ID regristrieren. Dann sind alle Apple Apps gratis. Nicht möglich ist das bei Gebrauchtgeräten, diese wurde ja vom ursprünglichen Besitzer angemeldet.

Antwort
von TheQ86, 27

Für neuere Modelle sind die ganzen Programme glaub ich kostenlos. Hatte nen MBP Late 2012 und da waren iMovie, GarageBand, und dieses Bildprogramm kostenlos. Seitdem gibt es auch Keynote, Numbers und das andere Office Gedöhns umsonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community