Frage von kushti, 100

Macbook pro hängt/reagiert nicht - was tun?

Hallo,

besitze einen Macbook Pro 2011 (Version 10.10.5), 8GB RAM, 2,2Ghz IC i7. Seit gestern habe ich das Problem, dass er zu langsam, hängt oder nicht reagiert; und das durchgehend! CPU&Speicher arbeiten ganz normal nichts Auffälliges. Er ist auch nicht heiß. Aktualiersierungen sind gemacht. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt? Sogar beim Tippen kommen die Buchstaben verzögert/schleppend. Meistens hängt Safari und Sofort Beenden funktioniert dann auch nicht direkt. Was soll ich tun?

Antwort
von ToastBrotBaum, 75

Es könnte sein; dass du einen Virus hast (muss aber nicht sein). Am besten du gehst zu einem Apple Store, und lässt dir da helfen. 

Ich weiß, dass hört sich blöd an, aber die können dir da glaube ich am besten helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community