Frage von bildon, 42

MacBook Pro hängst manchmal ,was tun?

Ich habe einen MacBook Pro Ende 2012 und z.B. Bei Minecraft bietet er immer flüssige 200 FpS ,jedoch hängt er sich alle 2 Min. dort für 30 sec. auf. Was kann ich dagegen tun ,weil dies echt enorm aufregt :(
Danke xD

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ne SSD macht Leistungstechnisch nochmal einiges aus (wenn du n 15" unibody hast kannste sogar statt dem super drive eine einbauen, ist billiger).
Hängt sich das ganze mac auf oder nur mc?

Antwort
von RifyHD, 31

wird der laptop sehr warm???

oder mach bei der grafik alles auf min.

Kommentar von bildon ,

Schnell :( ... Er wird viel zu schnell warm

Kommentar von RifyHD ,

setz ein paar CD hüllen unter dem laptop das die suft gut zirkulieren kann. dan lade dir optifine runter und mach den kram um das zu instalieren ecc. dan gehst du unter grafikeinsellungen bei minecraft und machst alles runter also alles auf minimum auser das fps das sollte solltest du einstellen nach der stärke deines bildschirms also circa solltest du dan um die 50-60 fps haben den dein bildschirm kann net mehr. wen das immernonet klappt dan mehr ram ( ist nicht schwehr auszutauschen) bessere grafikkarte (auch nicht schwer zu wechseln) und wens geht noch prozessor (auch net schwer). ABER weil das sehr viel kostet würde ich dir raten ein neuen laptop zu kaufen mit 8 gb ram gute grafikkarte. ich würde bei mac bleiben weil ich pesönlich windows NICHT MAG...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten