Frage von Eliii22, 21

Macbook Pro geht nich mehr und kabel blinkt?

Hallo, der akku meines macbook pro ist leer gegangen. Als ich versucht habe es wieder aufzuladen hat die leuchte am kabel orange/grün geblinkt (abwechselnd). Habe es jetzt schon 3 stunden geladen und es geht immernoch nicht an. Wenn ich auf die kontrolltaste links unten drücke passiert auch überhaupt nichts... hat jemand tipps wie ich mein macbook wieder zum laufen bringen könnte?

Antwort
von LiemaeuLP, 14

http://www.macuser.de/threads/ladekabel-blinkt-orange-gruen.266030/

Kommentar von Eliii22 ,

Das habe ich mir auch schon durchgelesen aber nichts hilfreiches gefunden.

Kommentar von Christophror ,

Das steht doch das der Akku dann kaputt ist. Also geh zu Apple und lass ihn austauschen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Oder tausch ihn selber (wenn du keine Garantie mehr hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community