Macbook pro geeignet für?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine Geld und Glaubens Frage. Es gibt viele Mythen um Apple Computer. Du musst bedenken, dass Apple Computer und Windows basierte Computer auf die gleiche Hardware setzen. Nämlich Intel. Auch die Schnittstellen wie USB3.1 und Thunderbolt sind von Intel und technisch eigentlich das selbe.

Mir persönliche ist es fast egal. Zur Administration von Unternehmens Infrastrukturen, die meistens auf einen hohen Anteil von Windows Computern basieren ist mir ein Windows Computer lieber.

Ob ich mit AVID Mediacomposer auf einem Apple oder Windows arbeite ist mir egal. Es gibt für den Video und Film Bereich im professionellen Bereich heute die gängige Software für beide Betriebssysteme.

Ein großer Nachteil ist, dass in Apple Computern meist keine aktuelle Hardware verbaut ist und die GPU auch nicht zu den performanten gehören. Das mit dem Laufwerk könnte man mit einem externen lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner benutzt fürs Zocken noch ein Laufwerk. 70% aller Gaming Pc's haben kein Laufwerk mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde: -für Menschen die mit Musik arbeiten
- Foto/Video bearbeiten
-schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?