Frage von AppleJU 26.07.2011

Macbook Pro fährt nicht noch -> Nur weißer Bildschirm

  • Antwort von maxi112221 14.04.2014

    Hallo, drei mal piepsen bedeutet das der auf dem Mainboard aufgelötete RAM defekt ist, ich hatte das gleiche problem am MacBook Air, ich habe das Mainboard ausgebaut und 30min per 200c gebacken und jetzt funktioniert er bis heute :-)

  • Antwort von Reservist 26.07.2011

    a) Was passiert, wenn du beim Hochfahren die Alt-Taste gedrückt hälst=? b) Was passiert, wenn du beim Booten die C-Taste gedrückt hälst? c) Hast du OSX Lion drauf? Drücke beim Booten mal die Cmd + R tasten.

  • Antwort von user1435 26.07.2011

    Die Pieps-Töne nennen dir dein Problem.

    3 x Piepsen, ... nimm mal deine RAM-Bausteine raus und tu se wieder richtig rein... denn hat was mit den Bänken zu tun.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!