Frage von MadebyAaron, 218

MacBook Pro Externe Grafikkarte?

Kann ich an mein MacBook Pro 15" 2015 eine externe Grafikkarte anschließen? Z.b. Nvidia GeForce gtx 980

Wenn ja,
Wie
Womit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerschi14, 174

Ja, mit einem Thunderbolt zu PCI-E Adapter, dann kannst du den Sport einfach als PCIe Port benutzen um eine GraKa anschließen

Hier der Link für ein Gerät (kostet 200€ hat aber nur PCIe 2.0)

Kommentar von gerschi14 ,
Kommentar von MacAtNight ,

Falsch!

Grafikkarten via Thunderbolt werden am Mac momentan nicht unterstützt.

Kommentar von MadebyAaron ,

Danke :D

Kommentar von gerschi14 ,

Das ist das coole an Thunderbolt ;)

Kommentar von MadebyAaron ,

Mac at Night.. Mit Windows schon.

Kommentar von MadebyAaron ,

Gerdchi 14 bist du dir 100% sicher das das funktioniert und gut Leistung bringt?

Kommentar von gerschi14 ,

Hast du Windows am laufen?

Kommentar von gerschi14 ,
Antwort
von MacAtNight, 117

Grafikkarten via Thunderbolt werden am Mac momentan nicht unterstützt.

Antwort
von johdl, 120

Es ist über den Thunderbolt-Port möglich, aber ineffektiv.