Frage von user1520,

Macbook Pro erkennt iPhone nicht mehr :( :(

Hilfe!!! Seit heute erkennt mein Macbook mein iPhone 5 nicht mehr? Wenn ich es anschließe wird es werder geladen noch synchroniesiert.... Er erkennt es einfach gar nicht mehr!! :( Stecke ich mein iPhone mit dem selben Kabel in eine Steckdose wird es ganz normal geladen und auch USB Sticks etc. werden von meinem Laptop ganz normal erkannt.... Wie kann das sein?!

Antwort von Oguzhan93,

Vielleicht hat der Usb steckplatz am Macbook ein Fehler?

Antwort von Yoolaa,

Bei mir war das Kabel schlicht kaputt. Das hat zwar noch geladen, aber der Rechner hatte ständig eine Meldung, dass ein USB-Gerät zu viel Strom ziehen würde und deshalb abgemeldet würde. Sekunden später wurde es wieder aktiviert und wieder abgemeldet, während es in iTunes sporadisch erschien und wieder verschwand.

Ich war bei einem Vertragshändler (nicht bei meinem Provider, von dem ich das iPhone gekauft hatte, aus Sorge, die würden das erst mal einschicken und hätten vermutlich keine Ersatzkabel) und der hat lediglich das Kabel getestet, dann ein neues Kabel probiert, welches einwandfrei funktionierte, die IMEI ausgelesen und mit das neue Kabel mitgegeben.

Antwort von user1520,

Habe nun alles mögliche versucht und nichts hiflt!! :( :( Was kann ich nur tun?!

Antwort von vogerlsalat,
Antwort von Funjojo,

Würde trotzdem mal das Kabel tauschen!!

Oder mach mal einen Neustart (Homebutton und einschaltknopf gleichzeitig für einige Sekunden drücken bis das iPhone ausgeht).

Antwort von user1520,

Kann mir keiner helfen? Ich bin schon am verzweifeln.... :( :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community