Frage von Toby1704 06.01.2012

MacBook Pro einfach so aufschrauben?

  • Hilfreichste Antwort von user1319 06.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bevor Du da jetzt rumschraubst solltest Du dem Mac erst einmal etwas zu tun geben (z.B. Film rendern oder konvertieren). Dann merkst Du nämlich, ob die Lüfter hochdrehen. Ein Mac ist nämlich kein normales Windows-Notebook mit der Geräusch-Kulisse eines Hoover-Craft. Da sind viele immer wieder überrascht, wie leise er bei alltäglichen Arbeiten bleibt.

  • Antwort von mutashabubu 06.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn das gerät noch garantie hat, würde ich erst mal im fachhandel nachfragen. dann ist das für dich kostenlos, es sei denn, dir ist das teil runter gefallen oder wasser rein geflossen etc... wenn du da selber rumfummelst, erlischt die garantie sofort. auf jeden fall würde ich vorher im geschäft einen kostenvoranschlag für eine reperatur machen lassen. ich würde es nur im aller aller größten notfall selber aufschrauben. viel glück

  • Antwort von MrWestcoast 06.01.2012

    Du kannstes bedenken los aufschrauben. Aber natürlich mit Anleitung. Davon gibts so einige im I-net

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!