Frage von Toby1704,

MacBook Pro einfach so aufschrauben?

Hallo!

Ich habe ein MBP early 2011 und merke dass die lüfter fast nicht mehr laufen. Kann ich das MPB einfach so aufschrauben oder ist da ein siegel drinnen, was mir dann eine reperatur bei apple nicht mehr erlaubt?

Hilfreichste Antwort von user1319,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bevor Du da jetzt rumschraubst solltest Du dem Mac erst einmal etwas zu tun geben (z.B. Film rendern oder konvertieren). Dann merkst Du nämlich, ob die Lüfter hochdrehen. Ein Mac ist nämlich kein normales Windows-Notebook mit der Geräusch-Kulisse eines Hoover-Craft. Da sind viele immer wieder überrascht, wie leise er bei alltäglichen Arbeiten bleibt.

Antwort von mutashabubu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn das gerät noch garantie hat, würde ich erst mal im fachhandel nachfragen. dann ist das für dich kostenlos, es sei denn, dir ist das teil runter gefallen oder wasser rein geflossen etc... wenn du da selber rumfummelst, erlischt die garantie sofort. auf jeden fall würde ich vorher im geschäft einen kostenvoranschlag für eine reperatur machen lassen. ich würde es nur im aller aller größten notfall selber aufschrauben. viel glück

Antwort von MrWestcoast,

Du kannstes bedenken los aufschrauben. Aber natürlich mit Anleitung. Davon gibts so einige im I-net

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community