Frage von JakeZ, 52

MacBook Pro dreht sich nicht auf...?

Hey, Leute, ich habe folgendes Problem mir ist auf mein MacBook Pro etwas draufgefallen dann hat das Bild gesteckt... Deswegen habe ich ihn erstmal abgedreht aber wenn ich ihn aufdrehen möchte kommt nur ein Ladebildschirm... Kann mir wer helfen???

Antwort
von dimpledeluxe, 9

Setztw ihn neu auf 

CMD+R beim start den boot sound gedrückt halten und dann osx neu installieren(alle daten werden gelöscht!) oder eine wiederherstellung von nem alten time machine backup 

Antwort
von fragechampinonn, 35

steck ihn erstmal für 20 min 

Kommentar von JakeZ ,

An stecken?

Kommentar von fragechampinonn ,

laden ..

Kommentar von JakeZ ,

Ok meinst du dann geht's?

Kommentar von JakeZ ,

Geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten