Frage von janhatz, 9

Macbook Pro bj13 rauscht das rauschen kommt von links oben also genau am magsafe stecker neben dran.lüfter ist es nicht ram Belastung bei 50% kann mir jmd helf?

**das rauschen ist sehr leise stockend hört sich an wie bei einer Frequenz suche beim radio oder so, es ist ziemlich leise. Mir ist es aufeinmal aufgefallen als ich mein mac aufmachte rauschte er und zeigte mit nur ein schwarzen Bildschirm mit maus, zum Glück ging der display dann an aber das rauschen bleibt. hab den mac auch schon komplett voll geladen mit Netzteil oder ohne das rauschen bleibt besteht solang der mac im betrieb ist. An der Lüftung liegt es nicht.

Kann ich den Mac weiterhin normal benutzen? ich bin noch ca 2 Monate im Ausland und verzichte ungern auf meinen mac,....**

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 6

Wenn man sein Macbook mal zum nächstgelegenen Apple Store oder Gravis-Shop bringt und den MitarbeiterInnen das vorführt, ist dir definitiv besser und schneller geholfen, weil sie solche Kleinigkeiten doch öfters mal gezeigt bekommen.

Mit Rätselraten was da wo alles „rauschen“ kann, wird das nicht unbedingt abgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten